Die Digital Dub Factory

Geboren aus der Liebe zur Dub- und Roots-Reggae-Musik, entwickelte sich das, was in der Jugend als Hobby begann, zur Produktion und zum Mischen, dann zum Beginn der Amp FreQQ Revolution

Unsere Produkte funktionieren genau wie ihre physischen Gegenstücke und werden weltweit zum Verkauf angeboten, um begeisterte Kritiken zu erhalten. Mit unserem digitalen Reggae-Vorverstärker können Sie Filter, Effekte, Sirenen, Performance und EQs anwenden und viele andere Dub-Tricks live vor Ort ausführen, um eine bereits abgeschlossene Stereoaufnahme effektiv zu redubben und neu zu mischen.

Eine Möglichkeit, dieses Konzept zu beschreiben, ist wie folgt:

Ein 4-Spur-Mischpult, bei dem sich die 4 Bänder wie Stems * verhalten und die Tracks stumm und stumm geschaltet werden

Die Effekte werden über kurzzeitige Triggersendungen über Bandfilter angewendet, mit denen Sie virtuell Instrumente einstellen können

Wenn professionelle Toningenieure und Top-Produzenten einen Mix machen, haben sie separate Spuren mit Hilfskanälen für die von ihnen verwendeten Effekte. Wenn sie widerhallen und Hall hinzufügen, tun sie dies für einzelne Spuren auf einem Mischpult. Amp FreQQ ist eine Möglichkeit, etwas Ähnliches zu tun, ohne jedoch Zugriff auf die einzelnen Spuren zu haben. Sie können einen Ton aus Ihrer Stereoaufnahme einstellen und auswählen und nur dieses Element beeinflussen. Es ist keine exakte Wissenschaft, aber wir haben die Technik auf einem sehr hohen Niveau perfektioniert.

Mit anderer DJ-Software können Sie einen Teil eines Songs schleifen und verschiedene Effekte verwenden. Sie zielen jedoch auf einen anderen Musikstil wie House, Pop oder Hip-Hop ab, bei dem es einfach ist, vier Takte auszuwählen, um einen viertaktigen Loop zu erzeugen. Wir machen etwas anderes. Wir schlagen Match nicht, dieses Konzept basiert auf einem Reggae-Kontrollturm und als solches gibt es keine Automatisierung und es ist alles in Betrieb.

Die Digital Dub Machine wendet Synchronisationstechniken im King Tubby-Stil auf einen bereits fertigen Track an. Wir können neue Effekte hinzufügen, als ob sie auf der Originalspur aufgenommen worden wären. Dadurch werden jedes Mal, wenn Sie Ihre Musik hören, ständig neue „Versionen“ erstellt.

Mit unserem Amp FreQQ Midi Mix Bundle erhalten Sie beispielsweise die Leistung eines „Control Tower“ und vieles mehr. Wir haben dieses Tool entwickelt, um ein 4-Wege-Soundsystem (4 Lautsprecher-Arrays) zu emulieren. Es funktioniert mit jedem Vollbereich-Lautsprechersystem. Schließen Sie einfach den Amp FreQQ Midi an und Sie haben plötzlich einen leistungsstarken Vier-Wege-Reggae-Vorverstärker zu einem Bruchteil der Kosten zur Verfügung.

Wir haben Amp FreQQ für den Heimgebrauch entwickelt. Seit 2017, im Jahr 2020, wird V2 auf allen Arten von Soundsystemen auf der ganzen Welt gespielt

Die vielen glühenden Bewertungen unseres Systems durch zufriedene Kunden, die Zeit mit der Familie und die späten Arbeitszeiten scheinen sich zu lohnen.

2020 ist das Jahr des FreQQ,

The Digital Dub Factory

Born of a love for dub and roots reggae music, what started as a hobby in youth, developed into production and mixing, then the onset of the Amp FreQQ Revolution

Our products work just like their physical counterparts and are on sale worldwide to rave reviews. Our digital reggae preamp allow you to apply filters, FX , sirens,Performance, EQs, and perform many other dub tricks, live, on the spot, , effectively, redubbing and remixing a an already completed stereo recording.

A way to describe this concept is as follows…..

A 4 track mixing desk where the 4 bands act like stems* and tracks to mute and unmute

The FX are applied via momentary trigger sends through bandfilters that virtually allow you to tune into instruments

When professional sound engineers and top producers make a mix, they have separate tracks with auxiliary channels for the effects they use. When they’re echoing and adding reverb, they’re doing so to individual tracks on a mixing desk. Amp FreQQ is a way to do a similar thing, but without having access to the individual tracks. You can tune-in and pick out a sound from your stereo recording and affect that element only. It’s not an exact science, but we have perfected the technique to a very high level.

Other DJ software will let you loop a part of a song and use a variety of different FX. But they are targeted at a different style of music such as House, Pop or Hip-Hop, where it’s easy to pick out four bars to produce a four-bar loop. We do something different. We do not beat match, this concept is based on a Reggae control tower and as such there is no automation and its all hands on operation.

The Digital Dub Machine applies King Tubby-style dubbing techniques to an already finished track. We can add a new effects as if recorded on the original track. Thereby consistently creating new “versions” every time you listen to your music.

With our Amp FreQQ Midi Mix Bundle, for example, you get all that power of a “Control Tower” and much more. We created this tool to emulate a 4 way (4 speaker arrays) Sound system. It will work on any full range speaker system. Just plug in the Amp FreQQ Midi, and you’ve suddenly got a powerful four-way reggae preamp at your disposal for a fractional cost.

We designed Amp FreQQ for home use, since 2017, in 2020 , V2 is being played on all kinds of sound Systems, all over the world

The many glowing reviews of our system from satisfied customers, makes time missed with family and working late hours all seem worthwhile.

2020 is the year of the FreQQ ,